Du und die gelbe Filzkugel

Du wolltest schon immer Tennis spielen, hattest aber nicht den Mut, dich der Herausforderung zu stellen?

Oder liegt der Schläger schon bei dir zu Hause und wartet nach jahrelanger Pause darauf, endlich wieder den Ball zu schlagen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen neue Mitspielerinnen für unsere Damenmannschaft. Dabei ist es egal, ob du gerade mit dem Spielen angefangen hast oder schon lange mal wieder auf dem roten Sand stehen wolltest. Uns geht es darum, Spaß zu haben. Wir sind eine junge, dynamische Mannschaft mit Spielerinnen zwischen 18 und 35. Wir alle spielen leidenschaftlich gerne Tennis und möchten als Team vorankommen. Einander zu unterstützen ist dabei besonders wichtig, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Bei uns zählt der Mannschaftsgeist und wir würden uns freuen, wenn Du bald zu uns gehören würdest.

T ennis beim TSV Rintheim

E ine gute Idee

N eues Hobby oder alte Liebe

N eulinge sind immer willkommen

I nteressiert?

S ofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Lena Zwar melden.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.