Die ganze Welt der Getränke unter
einem Dach!

Wir wissen, worauf es Ihnen ankommt!

Als modernes Dienstleistungsunternehmen in der dritten Familiengeneration verbinden wir die traditionellen Werte der Zusammenarbeit mit den Kundenanforderungen von heute.

Fritz Bierhalter
Getränke-Fachgroßhandel

Die Fritz Bierhalter Getränke-Fachgroßhandel GmbH bietet eine riesige Auswahl an regionalen und internationalen Getränkespezialitäten für jeden Bereich.
Wir verfügen über eine hohe Beratungs- und Lösungskompetenz sowie eine dauerhafte Liefer- und Leistungsqualität.
In jedem Getränkesegment haben wir kompe-tente Partner und qualifizierte Ansprechpartner, die Sie gerne partnerschaftlich und fachlich beraten.
Unsere Firmenzentrale bietet eine maßge-schneiderte Logistik und macht uns in der Gastronomie und dem Getränkefachgroßhandel zu einem leistungsstarken und verlässlichen Partner, der Fachberatung und Unterstützung komplett aus einer Hand bietet.
Unsere Referenzen finden sich in allen Gastro-nomiekanälen zu Hause.
So zählen neben gutbürgerlichen Restaurants, Biergärten, moderne Szene-Bars, Clubs und der Eventgastronomie auch die gehoben Sterne-Hotelerie zu unseren Kunden.

Unser Sortiment

Riesige Auswahl an regionalen, nationalen und internationalen Getränkespezialitäten.

Unser Service

In Sachen Service ist unsere Außendienstbetreuung und
-beratung jederzeit für Sie im Einsatz.

Liefergebiet

Das Liefergebiet erstreckt sich von Baden-Baden über Karlsruhe bis hoch nach Mannheim.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter von Bierhalter.de. Damit sind Sie bestens über aktuelle und günstige Angebote informiert.

Wir sind ein bunter Haufen Getränkeverrückter!